Beschwerdeverfahren

Verfahren für Reklamationen

Sind Sie trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von TopParken nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in einem unserer Parks? Dann haben Sie die Möglichkeit, dies zu melden. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, das nachstehende Beschwerdeverfahren zu befolgen.

Schritt 1: Melden Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption des Parks

Melden Sie Ihre Beschwerde zunächst bei Ihrem Aufenthalt im Park an der Rezeption des Parks, damit wir die Möglichkeit haben, die Beschwerde vor Ort zu lösen.

Sollte Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden, können Sie Ihre Beschwerde innerhalb eines Monats nach Ihrer Abreise immer noch in Schritt 2 einreichen.

Schritt 2: Einreichen einer Beschwerde

Wenn Ihre Beschwerde trotz der Bemühungen unseres Parkpersonals vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte, können Sie Ihre Beschwerde hier schriftlich einreichen. Sie müssen Ihre Beschwerde innerhalb von 1 Monat nach Ihrer Abreise aus dem Park einreichen. Beschwerden, die älter als 1 Monat sind, können wir leider nicht mehr bearbeiten.

Zum Beschwerdeformular