Unsere Überprüfungspolitik

Bei TopParken arbeiten wir gerne transparent. So zeigen wir zum Beispiel faire Preise an, was auch eine Umfrage des Verbraucherverbandes ergeben hat, und wir geben auf dieser Seite Einblick in unsere Bewertungspolitik.

Nur echte Bewertungen

Bewertungen können nur von Gästen abgegeben werden, die tatsächlich in einem unserer Ferienparks übernachtet haben. Nach dem Aufenthalt erhalten die Gäste eine Aufforderung, über unser Online-Bewertungssystem einen Fragebogen auszufüllen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Bewertungen tatsächlich von Gästen stammen. In dem Fragebogen können die Feriengäste unter anderem eine Bewertung von 1-10 für ihr Gesamterlebnis bei TopParken abgeben und die unten stehende Frage beantworten. Die Ergebnisse werden dann als Bewertungen* auf unserer Website angezeigt. Darüber hinaus können die Bewertungen auch auf den Seiten der Kooperationspartner in das TopParken-Angebot aufgenommen werden.

„Gab es etwas, das Sie wirklich glücklich gemacht oder auf positive Art überrascht hat?“ 

Durchschnittliche Bewertungen

Die Durchschnittsnote wird aus allen angezeigten Bewertungen berechnet. Alle ausgefüllten Fragebögen werden von unserem Kundendienstteam beantwortet. Positive Bewertungen werden auf unseren (Park-)Seiten hervorgehoben.

Von neu bis alt

Die Bewertungen werden von neu bis alt angezeigt und die Durchschnittsbewertung wird auf unserer (Park-)Website hervorgehoben.

Bezahlte Bewertungen

Derzeit werden keine bezahlten/gesponserten Bewertungen verwendet. Wenn dies der Fall ist, wird es in der betreffenden Bewertung erwähnt.

Nicht angezeigte Bewertungen

* Bewertungen, auf die einer (oder mehrere) der folgenden Punkte zutreffen, werden nicht angezeigt.

- Sie sind Spam.
- Es wird eine unhöfliche Sprache verwendet.
- Sie ist in einer anderen Sprache als Niederländisch, Englisch, Deutsch oder Französisch verfasst.
- Das System wird missbraucht.
- Sie beziehen sich auf einen anderen Ferienpark als TopParken.
- Er enthält datenschutzrelevante Informationen.
- Sollte die Bewertung eine Frage/Kommentar enthalten, auf die eine Antwort erwartet wird, wird diese auch direkt aufgegriffen. Es ist derzeit nicht möglich, einen sichtbaren Kommentar zu hinterlassen.
- Um Missbrauch vorzubeugen und die oben genannten Punkte zu überprüfen, kann es einige Zeit dauern, bis eine Bewertung online sichtbar ist.