Häufig gestellte Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen 

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. 

Ich habe einen Gutschein oder Rabattcode, wie kann ich ihn einlösen?

Das können Sie im letzten Schritt (Schritt 4) des Buchungsprozesses auf TopParken.nl tun, nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben. Hier können Sie Ihren einmaligen Rabattcode in das Feld 'Gutschein- oder Couponcode' eingeben. Wenn Sie auf Einlösen klicken, wird der Rabatt vom Mietpreis abgezogen.

Welche Ferienparks bieten Unterhaltung?

Während der Schulferien bieten verschiedene Ferienparks ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt an. Dies ist der Fall im Resort Veluwe, Landgoed de Scheleberg, Recreatiepark 't Gelloo und Résidence Valkenburg. Diese Ferienparks bieten auch viele kinderfreundliche Einrichtungen und Unterkünfte.

In welchen Ferienparks kann ich angeln?

Sie können in Résidence Lichtenvoorde und Park Westerkogge angeln. Ein Angelschein ist nicht erforderlich. Sie können auch in der Nähe verschiedener Parks angeln, unter anderem im Recreatiepark het Esmeer und im Parc de IJsselhoeve. 

Was steht auf meiner Rechnung unter 'Zuschläge'? 

Darunter fallen verschiedene Kosten wie Umweltsteuer, Bettwäsche und Endreinigung. Wenn Sie ein Ferienhaus mit Wellness buchen, ist auch die Nutzung - und Reinigung - von Whirlpool, Sauna oder Spa inbegriffen. 

Sind Handtücher im Preis inbegriffen?

Handtücher sind nicht im Preis inbegriffen. Wenn Sie sie benutzen möchten, können Sie bei der Buchung ein Handtuchpaket buchen. Sie können diese auch später über My TopParken bestellen. 

Welche Kaffeemaschine gibt es in den Ferienhäusern?

Alle Ferienhäuser sind mit einer Jacobs Douwe Egberts-Kaffeemaschine (Kaffeetassen) ausgestattet. Diese Kaffeemaschinen sind für Kaffeetassen aus Aluminium geeignet. Die Verwendung anderer Kaffeetassen kann dazu führen, dass die Maschinen nicht mehr funktionieren und der Kaffee nicht mehr schmeckt. Falls Sie (Aluminium-)Kaffeebecher vergessen oder die falschen mitgebracht haben, sind diese auch an den 24-Stunden-Automaten in den Ferienparks erhältlich.

Wie kann ich die Klimaanlage benutzen?

Die Nutzung der Klimaanlage muss zusätzlich gebucht werden und kostet 10 € pro Tag. Zusätzliche Buchungen können an der Rezeption vorgenommen werden, wenn Ihre Unterkunft über eine Klimaanlage verfügt. Sie erhalten dann sofort die Fernbedienung.

Bitte beachten Sie! Nicht alle Ferienhäuser verfügen über eine Klimaanlage. Um sicher zu sein, dass Ihr Ferienhaus über eine Klimaanlage verfügt, empfehlen wir Ihnen, diese direkt bei der Buchung Ihres Aufenthalts zu reservieren. Dies können Sie ganz einfach tun, indem Sie bei der Buchung eines Ferienhauses auf unserer Website den Suchfilter „Klimaanlage“ auswählen.

Wann wird mir die Kaution zurückerstattet?

Die Kaution wird innerhalb von 14 Werktagen nach dem Check-out zurückerstattet. Schäden, die während des Aufenthalts entstanden sind, werden von der Kaution abgezogen. 

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um alle häufig gestellten Fragen nach Themen zu sehen.