6 Tipps für den Urlaub mit einem Baby
-
#Urlaub mit Baby
vor 2 Jahren
-Lesezeit : 1 Minute
Tipps für einen unvergesslichen Urlaub mit Ihrem Baby
Sie sind seit kurzem stolzer Vater oder stolze Mutter eines kleinen Kindes? Dann lassen Sie sich nicht davon abhalten, ein Wochenende oder einen Urlaub zu buchen. Das erste Mal mit Ihrem Baby in den Urlaub zu fahren, kann sehr aufregend sein. Aber es macht auch eine Menge Spaß! Gemeinsam neue Eindrücke sammeln, eine tolle Zeit haben und die schönsten Urlaubserinnerungen sammeln. Und die Anspannung, die Sie erleben? Die nehmen wir Ihnen mit unseren 6 Tipps für den Urlaub mit Ihrem Baby! Lesen Sie mit uns mit?
Wählen Sie ein Reiseziel in der Nähe Ihres Zuhauses
Wenn Sie zum ersten Mal mit Ihrem Baby in den Urlaub fahren, ist das sehr aufregend. Deshalb ist es klug, sich das Urlaubsziel genau zu überlegen. Wählen Sie zum Beispiel einen Urlaub in Ihrem eigenen Land: Es ist schön und nah, Sie sprechen die Sprache und Sie wissen sicher, dass Sicherheit, Hygiene und Qualität der Gesundheitsversorgung hier gut sind. Dann brauchen Sie sich schon keine Sorgen mehr zu machen! Unsere Tipps für einen Urlaub mit Ihrem Baby? Der Erholungspark 't Gelloo und das Resort Veluwe sind unsere kinderfreundlichsten Ferienparks. Machen Sie gemeinsam Urlaubserinnerungen auf der schönen Veluwe!
Reisen mit dem Auto
Tipp Nummer zwei: Reisen Sie mit Ihrem Baby im Auto! Ein Flug zu einem weit entfernten Ziel oder eine Fahrt in einem überfüllten Zug kann stressig sein. Nehmen Sie also lieber das Auto und fahren Sie in Ihrem eigenen Tempo zu Ihrem Urlaubsziel. Ein weiterer Vorteil: Sie haben keine Gepäckbeschränkungen und können das Auto mit allem, was Sie brauchen, vollpacken. Tipp: Kaufen Sie einen guten Kindersitz und einen Sonnenschirm für das Auto und setzen Sie sich gelegentlich nach hinten, um Ihrem Baby Gesellschaft zu leisten. Nehmen Sie die Fahrt nicht zu lange in Kauf, und genießen Sie unsere Parks in den Niederlanden.
Werfen Sie Ihre Urlaubsplanung über Bord
Morgens in die Stadt fahren, irgendwo zu Mittag essen, nachmittags durch den Wald laufen, abends im Park essen und dann in der Unterkunft spielen. Klingt lustig, aber werfen Sie diesen vollen Zeitplan über Bord, wenn Sie mit einem Baby reisen. Alles dauert länger, und vergessen Sie nicht den Mittagsschlaf und das Essen/Trinken zwischendurch. Das Motto lautet also: Einfach mit dem Strom schwimmen! Es geht darum, gemeinsam zu genießen und Erinnerungen zu schaffen, nicht darum, so viel wie möglich zu sehen und zu tun. Planung erzeugt nur Stress, also lebe im Moment und schau, was der Tag bringt!
Wählen Sie eine babysichere Unterkunft
Ein Tipp für einen Urlaub mit Ihrem Baby: Wählen Sie eine Unterkunft, in der Sie eine unbeschwerte Zeit mit Ihrem Kleinen verbringen können. Kann ein Babybettchen aufgestellt werden? Kann das Auto in der Nähe der Unterkunft geparkt werden, damit Sie Buggy, Wickeltasche und Maxi-Cosy leicht ausladen können? Ja, in den TopParken-Ferienhäusern ist das kein Problem! Außerdem haben Sie in unseren Ferienhäusern eine geräumige Küche (Sie können selbst kochen!), mehrere Schlafzimmer und einen großen Garten mit einer Terrasse. Letzteres ist ideal, wenn Sie die Sonne genießen möchten, während Ihr Baby im Ferienhaus schläft.
Stellen Sie sicher, dass die Einrichtungen in der Nähe sind
Einer unserer Tipps für einen Urlaub mit Ihrem Baby? Prüfen Sie die Einrichtungen des Ferienparks! Bei TopParken sind Sie gut versorgt, wenn es um Einrichtungen geht. In den meisten Parks können Sie gemeinsam in einem flachen Schwimmbecken planschen, die Terrasse unserer Restaurants genießen und ein Fahrrad (mit Kindersitz) mieten, um gemeinsam die Gegend zu erkunden. Alles ist zum Greifen nah! Und das ist gut so, denn wahrscheinlich haben Sie keine Lust, eine halbe Stunde zu fahren, um ein Schwimmbad oder ein Restaurant zu finden.
Vergessen Sie nichts einzupacken
Machen Sie sich immer Sorgen, etwas zu vergessen? Besonders für einen Urlaub mit Ihrem Baby ist es wichtig, dass Sie die richtigen Sachen dabei haben. Die wichtigsten Dinge, die Sie nicht vergessen sollten? Sonnenschutzmittel mit Faktor 50, Unterhaltung für Ihr Baby (Spielzeug, Bücher usw.), sein Lieblingskuscheltier, einen Schnuller, Feuchttücher, Babynahrung und Windeln. Sie brauchen eine vollständige Packliste, damit Sie im Urlaub nichts vergessen? Wir haben eine Urlaubs-Checkliste zusammengestellt!
Viel Spaß mit Ihrem Baby bei TopParken
Wir verstehen: Reisen mit Ihrem Baby ist ziemlich aufregend. Aber mit diesen sechs Tipps sind Sie gut vorbereitet und können es in vollen Zügen genießen und gemeinsam die schönsten Erinnerungen schaffen. Und ein letzter Tipp von uns: Entscheiden Sie sich für einen Aufenthalt außerhalb der Hauptferienzeiten. Da Sie mit Ihrem Baby wahrscheinlich nicht an die Schulferien gebunden sind, ist es ratsam, z. B. im Juni oder September zu kommen. Wunderbar ruhig und mit viel Platz und Privatsphäre! Werden wir Sie bald in einem unserer Ferienparks sehen?